Kundenstimmen

Warum Christian Karlstedt als Partner?

Begeisterte Kunden, Teilnehmer und Zuhörer sprechen für sich.

Auswahl an Kundenstimmen

Sven Chalupa

Sehr gutes Coaching, mit viel Einfühlsamkeit und Verständnis für die eigenen Themen! Ich habe mich hier gut aufgehoben gefühlt.

Frank Grell

Ein guter Typ, ein Querulant im Denken, ein Praktiker in der Umsetzung & einfach einer, der Dich weiter bringt. Danke für das Miteinader sagt Frank Grell

Dr. Sabine Oranien

Es stimmt: Wir nutzen oft unsere Potenziale nicht nur aus Angst davor, was wir wirklich erreichen könnten. Danke für deine Gedanken, die du als Autor zu Papier bringst.

Fiona

Christian ist ein wundervoller Coach, der sich ganz auf einen einlässt. Er hat ein super Gespür dafür, wo er ansetzen und welche Fragen er stellen muss, um an den Kern der Probleme zu kommen und sie mit viel Kreativität zu lösen. Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen.

Birim Dagli-Feldmann

Ich danke Christian von Herzen für die NLP Sitzung. Das kleine Mädchen in mir durfte in einem geschütztem Raum ihren Eltern begegnen und sich mit ihnen liebevoll austauschen. Dabei bist du sehr behutsam und vorsichtig mit mir umgegangen. Ich konnte mich diesem Prozess im Vertrauen komplett öffnen. Du hast mir dabei geholfen, die kleine aus ihrer Ecke herauszuholen, wo sie 52 Jahre in der Stille saß. Meine Kieferanspannung hat sich seit dem sehr viel gelockert. Und das alles mit nur einer Sitzung!!! Ich empfehle Dich sehr gerne weiter. Herzlichen Dank!

Matthias Korsinek

Ich habe Christian Karlstedt im November erlebt, und ich war begeistert. Er vermittelt sein Thema sehr kompetent und man hat Lust, ihm an den Lippen zu kleben. Great Guy. Geat Imput. Ich hab es genossen.

Inka Regtop

Sehr authentisch mit viel Know-how! Einfach toll! Es war ein sehr bereichernder Vortrag! Absolut empfehlenswert!

Authentic-Life-Academy

Sensationeller Experte. Bereichernd, inspirierend und absolut am Nabel der Zeit. Wir bedanken uns für die außergewöhnliche Zusammenarbeit.

Andrea Menzel

WOW, ich bin tief berührt. Christian ist eine tolle Persönlichkeit!! Ein wahrhaft inspirierender Vortrag. Danke für die neuen Einsichten.

Jenny Mertens

Den Fokus auf unserer Zukunft...! Wer könnte je auf eine andere Idee kommen? Cristian Karlstedt rückt unseren Nachwuchs sowie dieses wichtige Thema so gefühlvoll wie unnachgiebig in den Mittelpunkt....Meine Hochachtung und klare Empfehlung! Wertvoll!!!

Claudia Rougoor

Christian durfte ich vor wenigen Tagen live erleben. Einfühlsam, verständlich und mit so viel Herz trug er seine Botschaft vor, dazu sehr anschaulich. Ich hatte hinterher erst einmal einen Kloß im Hals, so ergriffen war ich. Vielen herzlichen Dank Christian!

Anonym

Mit Ihnen macht es wirklich Freude, in die Zukunft zu schauen. Mich haben Sie mit Ihrer Kompetenz und Persönlichkeit überzeugt. Ich empfehle Sie gern weiter, damit freie Entfaltung eines Tages an der Tagesordnung ist.

Mathias Diwo

Christian Karlstedt versteht es, mit tollen Einlagen und einer leicht verständlichen Wortwahl auch sehr komplexe Sachverhalte so zu vermitteln, dass sie sich einprägen und zum Nachdenken anregen. Seine Vorträge empfehle ich gerne auch meinen Kunden und Partner weiter.

Sabine von angelcamps-direkt

Spass und Mut zur Lebensfreude bringt Christian bei seinen Vorträgen hautnah rüber. Sehr empfehlenswert.

Jasmin Prahm

Ich kann Christian nur weiterempfehlen, es war und ist jedes Mal so inspirierend und wertschätzend mit ihm zusammen zu arbeiten. Er hat immer die richtigen und vor allem die passenden Worte für einen. Vielen Dank

Philipp Simon Jende

So viele geniale Erkenntnisse, ich hab gar nicht aufgehört, mir an die Stirn zu klatschen. Danke für den inspirierenden Vortrag.

Anonym

Danke für diesen inspirierenden Vortrag. Ich habe die letzten Tage immer wieder daran gedacht. Sehr spannend!

Michael Merkl

Christian Karlstedt ist ein Speaker, den Sie buchen dürfen. Er strahlt genau den richtigen Mix aus Kompetenz und Sympathie auf der Bühne aus!

Lutz Kadereit

Sympathisch, empathisch und kompetent - ein echter Experte.

Andreas Brussog

Potentialentfaltung für Menschen und Unternehmen verständlich vermittelt und zum Nachdenken angeregt. Besten Dank dafür!

Manuel Weber

Jetzt kenne ich mein Potential! Es war mir eine Freude Christian auf der Bühne zu erleben. Er hat mich mit seiner Geschichte und seiner Begeisterung tief berührt und zum Nachdenken angeregt. Christian bleibt als Leuchtfeuer auf der Bühne für mich in Erinnerung. Gerne mehr von seinen Vorträgen.

Kathrin G.

Du schaffst mit Deiner Arbeit einen neuen Lebensraum für uns, indem Du uns begleitest, Samen pflanzt, uns unterstützt und uns dadurch die Möglichkeit des Wachstums gibst. Von ganzem Herzen danke ich Dir für Deine Zeit, Deine Energie, Deine Ruhe, Deine Kraft und Hingabe. Danke, dass Du uns immer gezeigt hast, dass wir alles erreichen können, durch die Ängste müssen, um anderen und vor allem uns selbst zu verzeihen. Genauso, dass wir alles schaffen können, wenn wir uns selber kennen, daran glauben und an uns arbeiten.

Uwe M. Glatz

Top-Redner, inspirierender Content mit praxisnahen Anregungen! Absolute Empfehlung!

U. Fiege

Danke für den inspirierenden Vortrag. Herr Karlstedt hat das Thema Potentialentfaltung sehr kompetent rübergebracht. Sehr empfehlenswert.

Corinna Lawson

Wenn Du Dein volles Potential erfahren und leben willst, dann bist Du bei Christian richtig. Seine leidenschaftliche Rede hat mich begeistert. 100% Empfehlung.

Thomas Mayer

Vielen Dank für die tollen Impulse zum Thema Potentialentwicklung. Christian Karlstedt ist ein äußerst professioneller Redner mit Authentizität, Strahlkraft und Kompetenz. Kurzum eine klare Empfehlung.

Du suchst einen Experten für persönliches und spirituelles Wachstum?

Lass uns reden:

Success message!
Warning message!
Error message!