Christian Karlstedt

Spiritual Intensive Coach, NLP-Master, Speaker, Podcaster & Autor


Christian Karlstedt ist Unternehmer, Visionär, Intensivcoach und spiritueller Heiler, der die Kunst beherrscht, Menschen zu ihrem wahren Selbst, in ihre wahre Größe und ihre wahre Kraft zu führen. Mit einem beeindruckenden Repertoire aus Spiritual- & NLP-Coach, Leader, Mentor, Podcaster und Speaker, hat er das Ziel, Umfelder zu schaffen, in denen Menschen in Harmonie artgerecht lernen, arbeiten, leben und wachsen können. Er ist überzeugt, dass in jedem von uns eine unentdeckte Größe schlummert. Mit seinem einzigartigen Ansatz ermöglicht er es den Menschen, wieder mit ihrem wahren Ich in Verbindung zu treten, ihr Leben nach ihren eigenen Vorstellungen zu gestalten sowie positive Gewohnheiten zu implementieren, damit dies auch nachhaltig gelingen kann.

Top Empfehlung 2023
Top Dienstleister 2023

Über Christian Karlstedt

Experte für persönliches und spirituelles Wachstum

Christian Karlstedt - Motivation

Christians Motivation

Seine unternehmerische Laufbahn begann 2006 im Alter von 21 Jahren im Bereich Marketing für mittlere und große Unternehmen. In über 17 Jahren intensiver Zusammenarbeit mit Unternehmern und Führungskräften kamen die Projekte immer wieder an die selbst-gemachten Grenzen seiner Kunden. Potentiale blieben trotz enormer Motivation regelmäßig zu einem großen Teil brach liegen. Die meisten Menschen sehen sich selbst nicht in ihrer vollen Größe, wodurch sie weit hinter ihren Möglichkeiten zurückbleiben.

Ähnliches beobachtet Christian regelmäßig im deutschen Schulsystem. Bei den Schülern wird jegliche Chance zur Entfaltung des eigenen Potentials bereits im Keim erstickt. Kein Wunder, dass selbst hochgebildete Menschen weit hinter ihren Potentialen bleiben. Sie haben nie erfahren, welche Erfüllung in der persönlichen Entwicklung und der Entfaltung des eigenen Potentials auf sie wartet.

Natürlich geschah und geschieht dies in beiden Situationen nicht absichtlich und dennoch hat es große Auswirkungen auf unsere Gesellschaft und unsere Wirtschaft.

Christians Mission

Christian Karlstedt hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Menschen in ihr wahres Bewusstsein zu führen, sodass sie ihre echte Größe erkennen und leben können. Er begleitet seine Klienten durch tiefgreifende Programme und Prozesse, hilft ihnen verborgene Potentiale zu entdecken und diese im Alltag umzusetzen und zu integrieren.

In seinen inspirierenden und bewegenden Vorträgen zeigt er, wie Potentialentfaltung nachhaltig gelingt und wie jeder sein Bewusstsein befreien und all seine Grenzen sprengen kann. In den praxisnahen, zielgerichteten und übungsreichen Seminaren schafft er sofort erlebbare Erfolge.

Christian Karlstedt bewegt mit seiner charismatischen und authentischen Art seine Zuhörer und Teilnehmer zum Umdenken und Handeln.

Christian Karlstedt - Mission

Wir bleiben fast alle weit hinter unseren Potentialen zurück - in Unternehmen, jeder persönlich und in der Gesellschaft. Warum? Weil unser Umfeld die Entfaltung unserer Potentiale behindert und die Wenigsten in die Umsetzung kommen!

Christian Karlstedt

UI/UX Designer

Christian Karlstedt im Interview bei Scherer Daily


Christian Karlstedt - Stationen

Unternehmerische Stationen

  • 2006 - 2012
    Selbständiger Webdienstleister mit Schwerpunkt Online-Marketing
  • 2012 - 2015
    Inhaber und Geschäftsführer einer Marketingagentur
  • 2014 - 2016
    Aufbau eines Technologie-Start-Ups
  • 2016 - 2020
    Speaker, freiberuflicher Trainer und Coach für ganzheitliches Marketing
  • Seit 2020
    Experte für Persönlichkeitsentwicklung, Intensiv Coach, Keynote-Speaker, Veranstalter, spiritueller Heiler

Warum Christian Karlstedt als Partner?

Begeisterte Kunden, Teilnehmer und Zuhörer sprechen für sich. 

Sie suchen einen Experten für persönliches und spirituelles Wachstum?

Lassen Sie uns reden:

Success message!
Warning message!
Error message!